phone+43 3133 2237
emailgde@lassnitzhoehe.gv.at

Eislaufen

Eislaufen in Laßnitzhöhe

Seit Dezember 2022 gibt es in Laßnitzhöhe eine Kunsteisbahn, die Eislaufen und Stockschießen unabhängig von den Temperaturen möglich macht. Die Eisbahn befindet sich in der Bahnhofstraße (vom Zentrum kommend nach dem Bahnhof rechts unten) neben dem ESV Heim Laßnitzhöhe und der Hundewiese. Wer Eislaufen ausprobieren oder wieder neu entdecken möchte ohne eine neue Ausrüstung zu kaufen, kann sich aus den vielen zur Verfügung stehenden Leihschuhen seine Größe aussuchen. Somit haben wir in Laßnitzhöhe seit dem Winter 2022/2023 eine tolle Möglichkeit uns auch in den kälteren Monaten sportlich zu betätigen und fit zu bleiben.

Eislaufen in der Eishalle Hart bei Graz

In unmittelbarer Nähe von Laßnitzhöhe befindet sich die Eishalle in Pachern (Hart b. Graz). Nähere Informationen finden Sie auf der Gemeinde-Seite von Hart bei Graz: www.hartbeigraz.at

Die Förderung für Eislaufkarten in der Eishalle in Pachern ist, aufgrund der Eisfläche in Laßnitzhöhe, eingestellt worden.

Marktgemeindeamt Laßnitzhöhe
+43 3133 2237
gde@lassnitzhoehe.gv.at

Parteienverkehr Gemeindeamt
Montag: 8.00-12.00, 14.00-18.00 Uhr
Donnerstag: 8.00-12.00, 14.00-18.00 Uhr
Info: Mittwochs telefonisch nicht erreichbar.