phone+43 3133 2237
emailgde@lassnitzhoehe.gv.at

Vereine

Verein /

ESV Union Autal

Die Tradition Eisstockschießen wird im ESV Autal in Laßnitzhöhe mit viel Freude zur Gemeinschaft und zum Sport erfolgreich gelebt.

Verein / ,

Karate

Ein Sport für alle – das ist Karate in Laßnitzhöhe, komm vorbei – sei dabei!

Verein /

Katholische Jungschar

Ein aktiver Verein in Laßnitzhöhe, dass Kindern eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung bietet: die Jungschar!

Verein /

Kirchenchor Laßnitzhöhe

Zur Geschichte des Kirchenchors Im März 1993 hat Alfons HASLINGER den Kirchenchor Laßnitzhöhe als Chorleiter übernommen. Nach einer mehr als 18 jährigen, musikalischen Tätigkeit in Laßnitzhöhe hat er den Chor zu einer unverzichtbaren kulturellen und kirchlichen Chorgemeinschaft entwickelt und gestaltet. Seine Liebe zum Kärntnerlied hat er dem Chor nachhaltig vermittelt und in vielen Volksliedern als… weiterlesen: „Kirchenchor Laßnitzhöhe“

Verein / ,

Lahö Youngsters

Jeder spielt mit, jeder soll Spaß haben: die Lahö Youngster haben den Jugendfußball in Laßnitzhöhe revolutioniert.

Verein / ,

Radclub URC Laßnitzhöhe

Hier sind alle Radfahrer willkommen. Spaß an der Bewegung und der Gemeinschaft aller Altersstufen zeichnen den Radclub Laßnitzhöhe aus. 

Verein /

Seniorenklub

Der Seniorenklub Laßnitzhöhe – Gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge erheitern den Alltag.

Marktgemeindeamt Laßnitzhöhe
+43 3133 2237
gde@lassnitzhoehe.gv.at

Öffnungszeiten
Montag: 8.00-12.00, 14.00-18.00 Uhr
Donnerstag: 8.00-12.00, 14.00-18.00 Uhr