phone+43 3133 2237
emailgde@lassnitzhoehe.gv.at

Sportunion VBS Volleyball-Sport Laßnitzhöhe

Verein /

Der Sportunion VBS Volleyball-Sport Verein Laßnitzhöhe wurde 2015 gegründet und setzt sich aus vielen motivierten Sportskanonen zusammen. Wir treffen uns einmal in der Woche um gemeinsam zu trainieren mit dem Ziel, an den Mixed-Meisterschaften des Steirischen Volleyball Verbandes teilzunehmen – dabei steht der Spaß Faktor im Vordergrund.

Aktuell sind wir eine kleine aber feine Gruppe regelmäßig trainierender Mitglieder und freuen uns über jeden Neuzugang. Wenn auch du dazugehören willst und zwischen 14 und 65 Jahren alt bist, dann komm vorbei und spiel mit! Du bist Anfänger? Kein Problem – lerne bei uns alle nötigen Tricks.

Wir freuen uns auf dich!

Nachwuchs

Wir finden, dass gerade die Jugend in puncto Sport stärker gefördert werden sollte. Deswegen möchten wir den Erfolg der U-Tour Volleyball Schnupperstunden der NMS Laßnitzhöhe weiterführen und ein umfangreiches Volleyball Jugendtraining anbieten. Dabei stehen Teamgeist und Spaß am Volleyballspielen im Vordergrund. Das Aufbautraining setzt sich aus verschiedenen Volleyballübungen zusammen – so erlernst du spielerisch unterschiedliche Techniken und wirst im Nullkommanix zum Volleyballprofi! Wenn du zwischen 9 und 13 Jahre alt bist und Spaß am Volleyball spielen hast, dann melde dich bei uns.

Training

Hobby Trainingsgruppe:
immer sonntags ab 18:30 – 20:00 Uhr

Nachwuchs:
ab März bis Ende Oktober voraussichtlich freitags 18:00 – 19:30

Ansprechpartner für Nachwuchsspieler ist Benjamin Kanya 0650 / 362 179 6

Aktuelle Trainingstermine auf http://vbs-lahoe.at/#zeiten

Sportanlage Hallen-Volleyball: Turnsaal der MS Laßnitzhöhe, Hauptstraße 75 // Beach-Volleyball: Trainingsanlage Moggau, Moggau 31

Weitere Information und genaue Termine findest du ebenso auf unserer Website. Ansprechpartner für Nachwuchsspieler ist Benjamin Kanya 0650 / 362 179 6

Sportunion VBS Volleyball-Sport Laßnitzhöhe

Hauptstraße 75
8301 Laßnitzhöhe

Route öffnen

Marktgemeindeamt Laßnitzhöhe
+43 3133 2237
gde@lassnitzhoehe.gv.at

Öffnungszeiten
Montag: 8.00-12.00, 14.00-18.00 Uhr
Donnerstag: 8.00-12.00, 14.00-18.00 Uhr