phone+43 3133 2237
emailgde@lassnitzhoehe.gv.at

Angela Meister

SPÖ Gemeinderätin

Das bin ich:

Name: Angela Meister

Geboren: 1960

Beruf: DMTF

Wohnort: Laßnitzhöhe

Jeder Mensch, jede Meinung, jedes Anliegen ist mir wichtig und hat einen dementsprechend wertschätzenden Umgang verdient. Gerechtigkeit-Gleichheit-Freiheit und Solidarität sind die vier Grundwerte, die für mich einen sehr hohen Stellenwert haben und mich dazu bewegen im Gemeinderat mitzuarbeiten. Ich bin mit „Herz“ und Leidenschaft Laßnitzhöherin und davon überzeugt, dass wir nur mit demokratischem Verhalten und nur g e m e i n s a m die Herausforderungen für unsere Gemeinde gut und nachhaltig lösen können!

 

Marktgemeindeamt Laßnitzhöhe
+43 3133 2237
gde@lassnitzhoehe.gv.at

Parteienverkehr Gemeindeamt
Montag: 8.00-12.00, 14.00-18.00 Uhr
Donnerstag: 8.00-12.00, 14.00-18.00 Uhr
Info: Mittwochs telefonisch nicht erreichbar.