phone+43 3133 2237
emailgde@lassnitzhoehe.gv.at

Helmut Einfalt

SPÖ Gemeinderat

Helmut Einfalt, MBA:

Beruf:  Selbstständiger Unternehmensberater

„Einsetzen“ möchte ich mich in unserer Gemeinde für einen offenen, sozialen und respektvollen Umgang miteinander.
„Mitbestimmen“: weil Demokratie vom Mitmachen und den verschiedenen Meinungen lebt.
„Mitgestalten“: von nachhaltigen Projekten in allen Kernthemen der Gemeinde und das gemeinsam mittels Bürgerrat in ergebnisorientierten Diskussionen, mit dem Ziel, unsere intakte Umwelt zu erhalten und somit den einzigartigen Charakter unsere Gemeinde zu bewahren.

Marktgemeindeamt Laßnitzhöhe
+43 3133 2237
gde@lassnitzhoehe.gv.at

Parteienverkehr Gemeindeamt
Montag: 8.00-12.00, 14.00-18.00 Uhr
Donnerstag: 8.00-12.00, 14.00-18.00 Uhr
Info: Mittwochs telefonisch nicht erreichbar.